Profil

 

tanja-herrmann-hurtzigMeine Erfahrung aus 20 Jahren im Personalmanagement gebe ich gerne weiter und unterstütze heute Menschen im beruflichen Umfeld bei der Umsetzung ihrer Ziele und Entdeckung und Entwicklung ihrer Potentiale.
D.h. ich ermutige Menschen mit Zuversicht und Selbstvertrauen Veränderungen im beruflichen Umfeld anzugehen und umzusetzen.

Mir macht es sehr viel Spaß, Menschen in kleinen oder auch großen Schritten zu begleiten und gemeinsam festzustellen, dass Veränderungen Spaß machen, einfach und wirkungsvoll sein können und enormes Potential freisetzen.

Für meine Tätigkeit biete ich zu meiner Praxiserfahrung aus den Bereichen Medien (TV), Luxusgüter (Kosmetik), Fashion und Finanzen einen großen Fundus von Aus- und Weiterbildungen, die mir ein breites Handlungsspektrum ermöglichen.
Meine jahrelange Erfahrung als Führungskraft habe ich als Personalleiterin gesammelt. Dadurch kann ich Sie auf Wunsch nicht nur als Coach sondern auch als Beraterin unterstützen.

Ich bin Jahrgang 1971, verheiratet und habe 2 Kinder.

Details zu meinem Lebenslauf finden Sie auch bei Xing.

Mein Profil zum Download:pdf_icon Profil (PDF)

Meine Aus- und Weiterbildungen:

Trainerin (DVNLP) . mindSYSTEMS München
Coach (DVNLP) . Master . Practitioner ifapp Berlin
wing-wave Coach . Besser Sigmund Institut Hamburg
hypno-systemische Beratung (Gunther Schmidt)
provokatives Coaching (Noni Höfner)
Soziales Panorama (Lucas Derks)
Aufstellungsarbeit (Insa Sparrer, Matthias Varga von Kibéd)
Führungskräfteentwicklung . Kommunikation . Rhetorik .

Studium BWL (FH) . Schwerpunkt Personal- und Ausbildungswesen
Auslandsstudium in Großbritannien
Ausbildung zur Bankkauffrau

Profitieren Sie von meiner Erfahrung! Investieren Sie in Ihre Zukunft.

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!