Referenzen

Ein Auszug aus den Rückmeldungen meiner Coachees und der Teilnehmer aus meinen Trainings.

Erfolgreiche Türöffner nach berufs- und bewerbungsbezogenen Coachings. Neuer Blick auf die Gesamtsituation. Hervorragende Kompetenz aus langjähriger Personalarbeit. Vertrauensvolle und ehrliche Atmosphäre. Zielgerichtete Gespräche mit spürbarer Wirkung. Note „sehr gut“ und gerne wieder. Und wenn’s nicht anders geht, dann auch am Telefon!

Andrea G. 

„Kompetente Dozentin, lockere Atmosphäre, tolle Gruppe, weiter so!“

Claudia D.

„Ganz ehrlich: einfach ALLE Inhalte und die spitzenmäßige Motivation der Dozentin!“

S. Handwerk

„Zwischen den Zeilen zu lesen und Zwischentöne erkennen- so entwickelte Frau Herrmann-Hurtzig in Gesprächen den roten Faden und half mir zu einer klärenden Sicht von außen auf mich und meine Blockaden. Ein vertrauensvolles Gesprächsklima verhalf rasch zu meiner Öffnung und ihre positive Ausstrahlung gibt mir Mut und Kraft für meine Zukunft.“

Annegret S.

„Frau Herrmann-Hurtzig coachte mich bei der Re-Focussierung in meiner Selbständigkeit.
Mit ihren für mich wertvollen Marketing- und Arbeitsmarktkenntnissen unterstütze sie mich in der Herangehensweise an gestellte Problemfelder und hat mit mir patente Lösungsmöglichkeiten erarbeiten können. Durch ihre herzliche Art stellte sie schnell ein vertrauensvolles Klima her, in dem ich mich öffnen konnte. Ihre einfühlsame, vertrauensbildende  und vor allem zielführende Vorgehenweise hat mir neue Kraft und starke Impulse für meinen Beruf gegeben.“

Dieter H.

„Vielen Dank für das tolle Seminar, ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und alle meine Fragen wurden beantwortet und Unsicherheiten konnte ich abbauen. Durch die positive und motivierende Art von Tanja hat das Seminar einfach nur Spaß gemacht und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Andreas L.

„Ein Seminar mit vielen guten Infos, sehr abwechslungsreich, schöner Atmosphäre und viel Spaß!!!“

A. Sörries

„Mir hat besonders gefallen: positive Ausstrahlung der Dozentin, gutes Arbeitsklima, individuelle Unterstützung und dass es genügend Zeit für jeden Teilnehmer gab.“

L. Springfeld

Will ich auch….!