Stell dein Licht auf den Scheffel

Gerade wieder von einer Studie bestätigt und nicht nur von mir so wahrgenommen:

Frauen unterschätzen ihre Fähigkeiten. In Bewerbungsgesprächen fällt mir immer wieder auf, dass Frauen sich häufig unter „Wert“ verkaufen.  „Wir“ Frauen denken häufig, ach da brauche ich erstmal ein Zertifikat oder noch eine weitere Ausbildung. Kennen Sie das auch? Oder, „das ist doch selbstverständlich“.

Mit meiner Trainer-Kollegin Ursula Maile haben wir dazu ein Seminar konzipiert, um speziell Frauen Unterstützung anzubieten. Die teilnehmenden Frauen waren begeistern, was sie alles in 3 Tagen gelernt und entwickelt haben und vorallem, wieviel SPAß es gemacht hat!

Link zum Interview:

Rheinische Post Artikel Stell dein Licht auf den Scheffel

Link zur Studie:

Frauen unterschätzen ihre Fähigkeiten_Personalpraxis24.de

Seminar VHS:
21.-23. September 2016 > Stell Dein Licht auf den Scheffel  – als Bildungsurlaub anerkannt