Warum ich?

Tanja Herrmann-Hurtzig Bestätigung Link

Meine Erfahrung aus 20 Jahren im Personalmanagement gebe ich gerne weiter und unterstütze heute Menschen im beruflichen Umfeld bei der Umsetzung ihrer Ziele und Entdeckung und Entwicklung ihrer Potentiale.
D.h. ich ermutige Menschen mit Zuversicht und Selbstvertrauen Veränderungen im beruflichen Umfeld anzugehen und umzusetzen.

Mir macht es sehr viel Spaß, Menschen in kleinen oder auch großen Schritten zu begleiten und gemeinsam festzustellen, dass Veränderungen Spaß machen, einfach und wirkungsvoll sein können und enormes Potential freisetzen.

Für meine Tätigkeit habe ich außer meiner Praxiserfahrung viele Aus- und Weiterbildungen, die mir ein breites Handlungsspektrum bieten.

Lassen Sie uns gemeinsam starten, warum nicht gleich jetzt?

Jetzt zur Kontaktaufnahme!