Chat-Bots - künstliche Intelligenz - Fluch oder Segen?

Künstliche Intelligenz, von Vorteil oder "spuky"?

Was misst eigentlich so ein Chat-Bot?

Werde ich informiert, wenn ein Chat-Bot z.B meine Sprache analysiert?

Wie gehe ich denn mit einem Chat-Bot "um"?

Wann merke ich, dass ich mit einem Chat "spreche"?

Was ist denn der Vorteil von KI und Chat-Bot?

Wo setzt KPMG Chat-Bots ein?

Im Interview: Marc Ennemann, Partner bei KPMG, Head of Value Chain Transformation

Ganz herzlichen Dank für den Einblick in die "neue Technik".

Shownotes:

Zu ChatGPT und KI habe ich mittlerweile schon einige Podcasts aufgenommen.

KPMG.de/Socialmedia

Marc Ennemann,

https://www.karriere.at/blog/ki-im-recruiting.html

 

Sie sind unsicher, wie Sie in Ihrem beruflichen Umfeld punkten können?

Vereinbaren Sie gerne eine kostenfreie virtuelle Kaffeepause mit mir. HIER 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Der Artikel hat Ihnen gefallen? 

Hier können Sie weitere Artikel lesen:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}