Referenzen

Das sagen meine Coachees und die Teilnehmer aus Seminaren

Was sagen meine Kunden über mich

 R. Schwarz 

quote-left

Ein kurzes aber tolles Coaching dank großer Praxiserfahrung und sympathischer Art. Ich habe nicht nur zahlreiche wertvolle Tipps erhalten, sondern mich auch mental super unterstützt gefühlt. Vielen Dank!

Leiter Innendienst

S. Heinrich 

quote-left

Gesucht hatte ich jemanden für ein Job-Coaching mit, was für mich wichtig war, langjähriger Erfahrung im HR-Bereich, um mehr über den Bewerbungsprozess aus Sicht einer Personalabteilung zu erfahren. Bekommen habe ich eine breit aufgestellte herzliche Beraterin, mit der ich gemeinsam viel über mich selbst herausfinden konnte, um meine beruflichen Vorstellungen neu zu definieren.

Vieles „neu zu definieren“ ist dann auch der Kern, der im Rückblick den größten Raum einnimmt und höchsten Nutzen für mich brachte. Natürlich haben wir auch über alle Basics, sprich „handfeste“ Fragestellungen rund um das Thema Bewerbungen, gesprochen. Das Wesentlichste war aber doch jemanden gefunden zu haben, der die Fragen stellt, die du dir selbst schon lange nicht mehr gestellt hast: Wenn du keinen Spaß mehr an dem hast, was du aktuell machst, was genau soll es denn dann sein? Was ist wichtig und welche Kriterien muss eine berufliche Herausforderung unbedingt erfüllen um längerfristig zu passen?


Was sehr wichtig am Coaching bei Frau Herrmann-Hurtzig war ist, dass sie jemand ist, mit dem man offen und auf Augenhöhe sprechen und dem man sein Vertrauen schenken kann.


Ich kann ein Coaching bei Frau Hermann-Hurtzig unbeschränkt empfehlen und hätte mir für mich selbst gewünscht schon ein halbes Jahr früher einen Termin gemacht zu haben, denn dann hätten wir mehr Optionen zu besprechen gehabt.

A. Winkler 

quote-left

Kompetentes Coaching mit Herz und Verstand!

Ich habe im November bei einem Coaching für die Teilnahme an Assessment Centern mitgemacht und profitiere sehr davon! Tanja Herrmann-Hurtzig macht einen überaus kompetenten Eindruck, gleichzeitig führt sie ihr Coaching mit der richtigen Prise Herz und auch einem klaren und gesunden Menschenverstand durch. Eine gelungene Mischung, bei der sich ein Teilnehmer sofort wohl fühlt! Vielen Dank dafür! Und den gewünschten Job hab ich daraufhin auch bekommen - Danke nochmal!

Christina P. 

quote-left

"Frau Herrmann-Hurtzig ist eine sehr sympathische und kompetente Trainerin, die durch Ihre positive und herzliche Art sehr schnell eine vertrauensvolle, persönliche, angenehme und lockere Atmosphäre schafft. Sie ist zudem ein sehr engagierter Coach und geht zu jedem Zeitpunkt auf die individuellen Bedürfnisse ein – jedes Coaching ist daher sehr effizient und zielführend. Ich habe durch Ihre Hilfe gelernt meine Ziele besser zu fokussieren. Meine Kraft in Dinge zu investieren, die mich weiterbringen und sich nicht mit Sachen aufzuhalten, die eh nicht zu ändern sind."

 R. Hirsch 

quote-left

Coaching mit viel Herz, Verstand und Methode

Wir haben sehr schnell einen guten Draht zueinander gefunden und dadurch einen genialen Einstieg in die gemeinsame Aufgabe erlebt. Zügig und zielstrebig waren wir bei den konkreten Punkten. Sehr offen und klar strukturiert wurden die Potentiale für Verbesserungen erkannt und mit konkreten Lösungsansätzen gespiegelt. Ich freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit in verschiedenen Themenbereichen. 

Erfolgreiche Türöffner nach berufs- und bewerbungsbezogenen Coachings. Neuer Blick auf die Gesamtsituation. Hervorragende Kompetenz aus langjähriger Personalarbeit. Vertrauensvolle und ehrliche Atmosphäre. Zielgerichtete Gespräche mit spürbarer Wirkung. Note „sehr gut“ und gerne wieder. Und wenn’s nicht anders geht, dann auch am Telefon!

Andrea G. 

„Kompetente Dozentin, lockere Atmosphäre, tolle Gruppe, weiter so!“

Claudia D.

„Ich fand es gut, dass Sie sich individuell für jede Person die nötige Zeit genommen haben und auf die noch so „blödeste“ Frage eingegangen sind. Ihre Tipps fand ich auch sehr hilfreich und werde in den kommenden Bewerbungen einiges davon einsetzen.
Einiges an Unsicherheit bezüglich des Anschreibens einer Bewerbung haben Sie mit bereits genommen, dennoch empfinde ich es als eine Herausforderung eine Bewerbung zu schreiben, da es viele Dinge gibt, die es zu beachten gilt.“
Melanie C.

„Ganz ehrlich: einfach ALLE Inhalte und die spitzenmäßige Motivation der Dozentin!“

S. Handwerk

„Zwischen den Zeilen zu lesen und Zwischentöne erkennen- so entwickelte Frau Herrmann-Hurtzig in Gesprächen den roten Faden und half mir zu einer klärenden Sicht von außen auf mich und meine Blockaden. Ein vertrauensvolles Gesprächsklima verhalf rasch zu meiner Öffnung und ihre positive Ausstrahlung gibt mir Mut und Kraft für meine Zukunft.“

Annegret S.

„Frau Herrmann-Hurtzig coachte mich bei der Re-Focussierung in meiner Selbständigkeit.
Mit ihren für mich wertvollen Marketing- und Arbeitsmarktkenntnissen unterstütze sie mich in der Herangehensweise an gestellte Problemfelder und hat mit mir patente Lösungsmöglichkeiten erarbeiten können. Durch ihre herzliche Art stellte sie schnell ein vertrauensvolles Klima her, in dem ich mich öffnen konnte. Ihre einfühlsame, vertrauensbildende  und vor allem zielführende Vorgehenweise hat mir neue Kraft und starke Impulse für meinen Beruf gegeben.“

Dieter H.

„Vielen Dank für das tolle Seminar, ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und alle meine Fragen wurden beantwortet und Unsicherheiten konnte ich abbauen. Durch die positive und motivierende Art von Tanja hat das Seminar einfach nur Spaß gemacht und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Andreas L.

„Ein Seminar mit vielen guten Infos, sehr abwechslungsreich, schöner Atmosphäre und viel Spaß!!!“

A. Sörries

„Mir hat besonders gefallen: positive Ausstrahlung der Dozentin, gutes Arbeitsklima, individuelle Unterstützung und dass es genügend Zeit für jeden Teilnehmer gab.“

L. Springfeld

Will ich auch….!