61 Ads und Benefits statt der klassischen Gehaltserhöhung

Gehaltserhöhung, welche Möglichkeiten gibt es noch?
Hier gibt es die Episode zu hören:

Welche Möglichkeiten gibt es abseits der "klassischen" Gehaltserhöhung?

Michael Wisser nimmt uns mit hinter die Kulissen und hat sicher den einen oder andern Tipp, den auch Arbeitgeber noch nicht kennen.


Stehen Sie gerade vor einem Jahres-Gehaltsverhandlungsgespräch?
Oder das nächste Vorstellungsgespräch ist in Sicht?

Als ehemalige Personalleiterin weiß ich, wie schwierig es manchmal ist das, Personalbudget aufzustocken.

Mit Michael Wisser habe ich in der neuen Podcast-Episode darüber gesprochen, welche Möglichkeiten es AUSSER DER KLASSISCHEN GEHALTSERHÖHUNG noch gibt, um das Einkommen zu erhöhen.

Die Aufwendungen für diese "Ads and Benefits" können häufig über andere Konten abgewickelt werden.

Das kann in einer Budget-Planung für das Unternehmen tatsächlich einen entscheidenden Unterschied machen kann.

Die Verteilung auf den Konten kann Ihnen ja egal sein 🤩  Hauptsache bei Ihnen kommt am Ende des Monats/Jahres "mehr" an.

Da gibt es Möglichkeiten, die waren auch mir auch neu.

Die Grundlage ist natürlich, dass das Unternehmen auch einen Weg sucht, dem/r MitarbeiterIn eine Erhöhung zukommen zu lassen. Oder das der Arbeitgeber offen ist für Vorschläge von Bewerbenden/Mitarbeitenden.

Ich habe in vielen Unternehmen gearbeitet, da wären die Varianten nicht in Frage gekommen. Aber trotzdem glaube ich, dass der eine oder andere Tipp hier einen Impuls sowohl für ArbeitnehmerInnen als auch Arbeitgeber enthält.

Die Tipps und Tricks gibt es im Podcast. Wenn ich Zeit habe, schreibe ich das noch in den Beitrag...

Hier geht es zum Interview auf YouTube:

YouTube-Kanal



Der Artikel hat Ihnen gefallen? 

Hier können Sie weitere Artikel lesen:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}